title image


Smiley Zwei Computer mittels Crossoverkabel verbinden
Hallo liebe Spottlight-Gemeinde,



ich will zwei Computer mit einem Crossoverkabel verbinden. Dabei springt immer die FI-Sicherung raus. Es ist egal, ob beide Rechner ausgeschaltet sind. Spätestens beim Starten beider PCs 'knallt' es im Sicherungskasten. Ich hatte auch ausprobiert im eingeschalteten Zustand der Computer das Kabel einzustecken. Das eine Ende steckte bereits in einem der Computer und als ich mit dem anderen Ende nur die Netzwerkbuchse berührte (!), aber noch nicht eingesteckt hatte, knallte es auch bereits.



Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich zur Fehlerbehebung machen kann? Das Kabel hatte ich vorgestern gekauft.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: