title image


Smiley 1 aktuelle "Outlook.pst" Datei mit einer Client *.pst synchronisieren ???
folgendes zum verständnis:



hatte mir outlook (bzw. die *.pst) zerschossen! habe aber zum glück einen stand x aus dem jahre 2005 gehabt! diese hab ich dann auch wieder eingerichtet! funktioniert einwandfrei (halt leider nicht mehr der aktuellste stand)! jetzt habe ich aber eine version von vor 2 tagen gefunden! diese würde ich jetzt gerne mit dem stand von 2005 (der derzeit die aktuelle *.pst datei ist) aktualisieren, sodass die einträge, ich ich anschliessend gemacht habe, auch in meiner jetztigen *.pst datei integriert sind!



was ich vermeiden möchte ist, dass ich einträge doppelt drin habe!



wie schaffe ich es am einfachsten, aus 2 *.pst dateien eine aktuelle/reine *.pst zu machen?



über einen entscheidenen tipp wäre ich sehr dankbar!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: