title image


Smiley Kalender im Outlook2000 für Gruppe freigeben/sperren ?
Hallo Leutz,

ich habe meinem Chef im Outlook2000 seinen Kalender für eine bestimmete Gruppe freigegeben -Berechtigungsstufe Stufe2 (Ordner sichtbar und Leserechte). Nun kann die Gruppe seinen Kalender im jeweiligen Postfach öffen und lesen. Nun hat mein Chef ein Problem damit, daß außer dem eigentlichen Termin im Kalender auch die gesamte Eingabemaske mit den Notizen, mit Doppelklick auf den Termin, sichtbar ist.

Frage: Ist es möglich, die Eingabemaske zu sperren. D.h. die Gruppe sieht nur den Kalendereintrag (in der Tages, Wochen, Monatsansicht) mit dem Betreff, Ort und Uhrzeit, kann aber nicht die Eingabemaske (mit Doppelklick) öffnen ??



Vielleicht hat jemand eine Idee.



Gruß aus Magdeburg

Ölfuss



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: