title image


Smiley Daten auf Linux PC übertragen? Automtisches einloggen?
Hi,



ich muss ein System installieren, daß folgende Voraussetzung erfüllt und bitte Euch um eine realistische Einschätzung ob das so funktionieren kann und ob es evtl. jetzt schon Probleme aufwirft, die aber hoffentlich gelöst werden können ;-)



PC soll:

1)

Medien in einem(!) Player abspielen und zwar AVI und SWF, desweiteren soll der Player auch -ich nenne es mal so:- "Unterplaylists" abspielen. Das heißt, es gibt in einer Playlist den Verweis auf eine zweite Playlist. So werden beispielsweise 3 AVI Dateien abgespielt, dann der Inhalt der "Unterplaylist" und dann wieder 3 AVI-Dateien, bis es wieder von vorne losgeht. Gibt es da auch die Möglichkeit Standbilder anzeigen zu lassen? Beispielsweise eine JPG Datei, für 10 Sekunden, bis der nächste Film kommt...



2)

Einen FTP-Server bereitstellen.

Die Daten (Playlists und Filme, Bilder etc) müssen ja auf den PC übertragen werden. Das mache ich teilweise aus einer Website direkt (mit PHP), teilweise manuell mit einem FTP-Client.



3)

Nach einem Neustart muss automatisch ein Benutzer angemeldet werden und alle benötigten Programm müssen laufen. (Player, FTP-Server etc.)



Der PC hängt an einer DSL Flat hinter einem Router, und wird mit dyndns "ansprechbar" evtl. kann da auch eine feste IP beantragt werden.



Sind da eventuell schon jetzt unlösbare Probleme sichtbar oder habt Ihr Tips und Anregungen zu deim einen oder anderen Punkt? Insbesondere 1) und 3) machen mir ein bischen Kummer...



Vielen Dank im voraus,

Yeti






----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: