title image


Smiley Problem mit Sony DSC-P31 >> Kamera startet nicht
Hallo,



ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSC-P31 Kamera. Wenn ich die Kamera im Aufnahmemodus einschalte passiert gar nichts. Nur die LED nahe dem Ein-Knopf blinkt einmal grün auf. Das Display bleibt schwarz und das Objektiv bewegt sich nicht. Starte ich allerdings die Kamera im Bildbetrachtungsmodus, erleuchtet das Display und zeigt mir die bereits gemachten Bilder an. Gleiches gilt für den Optionen Modus. Die Einstellungen werden sofort angezeigt. Nur in den verschiedenen Aufnahem Modusen funktioniert die Kamera nicht.



Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Ich wollte die Kamera nicht weg tun, das sie sehr gute Bilder macht.



Grüße



L-1011

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: