title image


Smiley problem mit dvd-laufwerk
Hallo allerseits,



ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk (JLMS XJ-HD 165H, da klebt ein Lite-on-Aufkleber drauf). Seit ich einen DVD-Brenner eingebaut habe (LG GSA-4163B), spinnt das normale DVD-Laufwerk und zwar in der Form, dass es, wenn ich die erste CD/DVD einlege, auch brav anzeigt, was auf dieser CD/DVD drauf ist. Öffne ich das DVD-Laufwerk, um die CD gegen eine andere zu tauschen, zeigt das Laufwerk dann aber immer noch den Inhalt der ersten CD an und nicht den der aktuellen. Es kann natürlich auch sein, dass das vorher schon so war und mir nur nicht aufgefallen ist, aber spontan würde ich sagen, dass dieses Phänomen erst nach Einbau des Brenners auftrat. Vertragen sich die beiden nicht? Oder könnte ich irgendwelche Einstellungen verändert haben?



Restliches System:

Win98se

Mainboard: msi kt4 ultra

CPU: Athlon XP 1800+

RAM: Infineon PC2100 DDR SD-Ram 256MB

Grafikkarte: Aopen GeForce4 MX 440

keine Ahnung, ob die Daten helfen, wenn ihr mehr Daten braucht, sagt es bitte.



Vielen Dank im Voraus

Carola

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: