title image


Smiley Hat noch niemand Underworld 2 gesehen?
Hallo zusammen,



komisch, nach fast drei Tagen noch kein Thread über Underworld Evolution?

Na, dann will ich mal anfangen...



Eines vorweg: der Film stellt die Zuschauer nicht gerade vor größere intellektuelle Herausvorderung. Die Devise dieses Streifens lautet wohl eher "lauter, schneller, größer", die Action ist deutlich rasanter, bild- und vor allem soundgewaltiger als im ohnehin schon opulenten ersten Teil. Trotzdem schafft es U:E, in den nie unpassend eingestreuten ruhigeren Szenen, die Charaktere und deren Absichten und Gefühle näherzubringen. Schön, so wirkt das ganze nicht mehr ganz so künstlich wie im Vorgänger.



Mein Fazit: Underworld 2 ist ein Actionfilm, der in erster Linie mit seinem Tempo unterhalten will und gar nicht erst versucht, dies mit einer billig konstruierten Story zu überdecken. Wer den ersten Teil mochte, wird den Nachfolger mit Sicherheit ohnehin lieben. Noch ein Tip von mir: Bitte gönnt Euch für den Film ein Ticket für einen möglichst großen Kinosaal, der Ton von U:E schreit förmlich nach leistungsstarken Soundsystemen *lechz*.

Grüße,
Wiesel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: