title image


Smiley Nokia 6230i im Datenspeichermodus - funktioniert nicht
Hallo Spotties.



Ich habe ein Nokia 6230i Handytelefon. Dieses möchte ich per USB-Kabel (orig. Nokia DKU-2) mit einem Computer verbinden und die eingebaute MMC-Karte als Datenspeicher nutzen. Nach Anschluß des Handys an den USB-Port werde ich vom Handy gefragt, ob ich es im Datenspeichermodus verwenden möchte, was ich bejahe. Anschließend passiert nichts mehr und der Explorer (Arbeitsplatz) scheint stehen geblieben zu sein. Hat jemand einen Tipp, oder eine dunkle Ahnung was falsch läuft?

Ach ja, auf dem Computer arbeitet Win2000. Eine Nokia-Software wie PC-Suite oder Modemtreiber sind nicht installiert. Als Speicherkarte im 6230i setze ich eine Kingston MMC+ ein.



Ich hoffe auf eure Anworten.

Vielen Dank. MfG

Gerrit

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: