title image


Smiley Probleme mit bluetooth Navigation
Hallo!

Ich habe ein dummes Problem mit meiner Naigation. Ich habe den Hp iPAQ 2210 und als GPS Empfänger den Holux Gr 231 (blutooth) und als Software Tomtom.

Seit neuestem hängt sich die Navigation immer während der Fahrt plötzlich auf, manchmal alle 5 Minuten. Das heisst, dass die Karte auf einmal an einem Punkt stehen bleibt und die Position sich auch nicht merhr verändert, außerdem bleibt die KmH Zahl immer gleich und die entfernung zum Zielounkt. Also es geht eben einfach nicht mehr weiter mit der Navigation.

Wenn ich zum GPS Status wechsel dann wird aber angezeigt dass er eine sat Vrbindung hat um am Empfänger leuchtet auch das Orange Licht.

Ich weiss nicht ob das am GPS empfänger liegt, oder an den bluetooth einstellungen, oder an Tomtom. Ich kann mir echt nicht rklären wie das kommt.

Ich klicke dann immer auf gps status, mache dann dieses häckchen da weg und dann wieder dran, dann muss ich wieder das bluetooth gerät auswählen und dann gehts wieder für 5 Minuten.

Weiss jemand was das sein könnte?
Jetzt kommt die Signatur: Ich mag keine Signaturen, deshalb habe ich keine. Ende der Signatur

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: