title image


Smiley Schriftgröße bei Formularen
Hallo,



ich habe in A2002 ein Endlosformular, in das einige lange Felder reinsollen.



Vorname, Zuname 1. Zeile, Zuname 2. Zeile, Zusatz vor Vorname, Zusatz vor Zuname, Zusatz nach Zuname



und das ganze bei einem Datensatz evt. noch für zwei Personen (Beispiel Eheleute).



Nun wird das ganze ziieemlich breit. Wie kann ich das besser hinkriegen?



- Es sieht so aus, als ob die minimal Schriftgröße in Arial 8 ist, stimmt das?

- In der Formularansicht wird die Feldeigenschaft "Vergrößerbar" ignoriert, warum?



Hintergrund: Die Feld sind vorgebene Felder unseres geliebten Großrechners. Täglich wird aus dem Großrechnerbestand automatisch ein HDW aufgebaut, auf das Folgeprogramme zugreifen (das HDW ist eine blackbox). Dieser Aufbau erfolgt unter anderem über den Abgleich der Namensfelder. Nun sollte ich bei Fehlern nachvollziehen können, warum er das HDW falsch aufbaut und möchte mir bei Datensätzen die Felder ansehen können.





grüße john



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: