title image


Smiley Bericht mit Bilder drucken
Schon wieder ein Problem ich habe in einem Bericht einen unter Bericht eingefügt dieser Unterbericht liest bilder aus und zeigt sie an also es kann sein das zu einem datensatz mehr als 2 Bilder sind.



Die Bilder werden im entgültigen Bericht richtig angezeigt nur wenn ich es ausrucken will ist es lehr. Wenn ich das Unterformular alleine Ausdrucke dann ist das Bild dabei verstehe jetzt nicht ganz was ich da vergessen habe.



Hier mal der code der beim unterformular ausgeführt wird wenn er gedruckt wird





Private Sub Detailbereich_Print(Cancel As Integer, PrintCount As Integer)



On Error GoTo BildAktualisieren_Err

Dim strBildpfad As String



strBildpfad = Nz(Me!Bildpfad & Me!Bilddatei, "")

If Dir(strBildpfad) = "" Then

strBildpfad = ""

End If



BildAktualisieren_Exit:



Me!picBildVerknuepft.Picture = strBildpfad



Exit Sub



BildAktualisieren_Err:



MsgBox "Das Bild konnte nicht geladen werden."



strBildpfad = ""



Resume BildAktualisieren_Exit

End Sub



Für einen Tip währe ich sehr dankbar
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: