title image


Smiley Öffnen weiterführender Links in Newslettern
Hallo, ich habe zwar schon einmal nachgefragt, hat nicht allzu viel gebracht, daher versuche ich es jettz noch einmal! Ich habe Windows XP Home Ed., benutze Outlook 2000 als EMail-Programm und den Internet Explorer. Ich bekomme täglich div. Newsletter, in denen sich weiterführende Links (z. B. zur näheren Information über ein bestimmtes Produkt, wie bei Warenhäusern etc.) befinden. Bislang konnte ich beim Anklicken eines dieser Bilder oder Links jeweils auf eine neue Seite gelangen bzw. wurde automatisch per IE mit der betreffenden Seite verbunden. Dies ist nun nicht mehr möglich und ich kann mir nicht erklären, warum! Ich habe keine Einstellungen an meinem PC vorgenommen.

Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen? Wenn ich im IE dann über die Favoriten z. B. dann das Warenhaus anklicke, kann ich mir alle Seiten ansehen!



Jetzt schon einmal vielen Dank für hoffentlich viele gute Lösungsvorschläge!



pcline

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: