title image


Smiley Outlook u. Router kein Senden u. Empfangen v. Emails möglich
Hallo Leute,



ich habe wieder einmal ein Problem:



An meinem Router hängen drei Rechner.

Alles funktioniert bestens, mit Mozilla kann ich von jedem Rechner Emails versenden.

Versuche ich dies mit IE u. Outlook, ist dies unmöglich.

Klicke ich auf "senden u. empfangen", erscheint das Bild DFÜ-Verbindung.

Klicke ich dann auf "verbinden" erscheint nach einigen Sekunden: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Ich kann mit Outlook nur Emails versenden, wenn ich die Rechner vom Router nehme u. einzeln am DSL-Modem anschliesse.

Mit allen Rechnern u. IE komme ich mit dem Router in das Internet, kann jede Seite öffnen.

Nur Emails lassen sich nicht senden u. empfangen.

Was mache ich falsch?

Wer kann helfen?



Grüße v.



Axel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: