title image


Smiley File grösse als ergebiss in einer ausgabe ?
Hallo Leute,



ich möchte gerne nach einem File schaun mit

einer Grösse von < 40 MB



Wie erhalte ich so ein Ergebniss zurück?



"dir -g -G -h -o -s test.exe" sollte 40 MB sein



Wenn ich "dir -g -G -h -o -s test.exe" absetzte bekomme ich das File gezeigt das es 40 MB hat, ich bräuchte das was am Anfang der Zeile steht zur Auswertung über einscript

40M -rw-r--r-- 1 1,6M 2005-11-29 14:51 test.exe



Sinn ist das ich eine Abfrage fummeln muss wo geprüft wird <40 MB .

bei uns werden per ftp mysql db's geschoben die über ein script extrahiert und eingespielt werden.

nur kommen die manchmal nicht an und das File ist nur halb da ..... am Ende wird das kapute File genommen und eingespielt und ich versuche das zu umgehen in dem ich eine abfrage mache in der geprüft wird ob es min. 40 MB hat.



kann da jemand helfen ?



Danke


Immer langsam gut Ding brauch weile ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: