title image


Smiley Heute wieder TA-Besuch
mit meinen Fellgästen.



DaCapo hat keinen Katzenschnupfen. Es ist die Reaktion auf eine Impfung gegen Katzenschnupfen, die er 2 Tage vor seiner Abreise nach Deutschland erhalten hat. Die Symptome sind unter Umständen ähnlich schwer wie beim richtigen Katzenschnupfen. Er niest viel weniger, aber die Bindehaut des rechten Auges ist noch stark gerötet. Er bekommt dagegen 4-5x täglich Augensalbe. Wenn das nicht besser wird, muss er noch mal zum TA.

Beide Katzen haben noch mal ein Medikament zur Stärkung des Immunsystems injiziert bekommen. Sonst geht es ihnen sehr gut. Heute habe ich nochmal ganz viel Katzenmilch für DaCapo gekauft. Jetzt habe ich den 2. Kühlschrank zur Hälfte mit Katzenmilch gefüllt. Das Katerchen trinkt sie sehr gerne und braucht sie auch, damit er wieder fit wird. Ab und zu nascht Sweety auch mal davon, aber es ist nicht ihr Lieblingsgetränk.

Das war es mal für heute von den beiden schnuckeligen Fellchen, die ein Glücksfall für jeden Katzenliebhaber wären, weil sie so menschenbezogen, schmusig und lieb sind.



Ach eines wollte ich noch zum besten geben: Die Sweety liebt Toiletten. Wenn ich mal im Badezimmer vergesse, den Toilettendeckel zu schließen, hängt sich Sweety in die Toilette und trinkt das Wasser. Heute ist sie abgerutscht und mit dem Kopf zuerst in den Trichter gefallen. Ich wusste gar nicht, dass ich so schnell laufen kann, um Sweety vor dem Ertrinken zu retten. Als ich sie raus hatte, hat sie gleich die Flucht ergriffen. Jetzt stinkt es hier. Ich glaub, da liegt was im Katzenklo.

Also bis bald, die Arbeit ruft.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: