title image


Smiley Wie kann ich meine Bilder retten??????
Hallo zusammen,



ich habe vergangene Woche im Urlaub ca. 220 Bilder mit meiner Casio Excilim 6.0Mgp geschossen. Als ich diese dann gestern Abend an meinen Rechner (per USB) angeschlossen und den Ordner mit den Fotos geöffnet habe, waren nur ca 60 Jpegs zu sehen. Die restlichen Dateien waren in einem Format welches mein PC nicht erkannte..die Dateinamen waren in komischen Schriftzeichen! Bevor ich die Kamera angeschlossen habe konnte ich noch alle Fotos in meiner Kamera angucken, als ich sie dann wieder von meinem Compi getrennt hatte aber nicht mehr..es waren nur noch die ca 60 jpegs die ich auch azf meinem Computer sehen konnte zu sehen. Gelöscht wurden die Fotos definitiv nicht weil der Speicherplatz immernoch belegt ist. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen ob ich die Fotos irgendwie retten kann?

Meine Speicherkarte ist ein SD Karte mit 128MB...



Vielen Dank für die Hilfe...



LG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: