title image


Smiley XP neu aufsetzen und legalisieren
Hi! Ich habe einen Komplett-PC von Fujitsu Siemens übernommen, dessen Home-edition registriert ist. Der Vorbesitzer hat aber leider die Original-Recovery-CD weggeschmissen.



WOHLGEMERKT: Hier gibt es nichts Illegales!



Der Vorbesitzer hat sich einen neuen Komplettrechner gekauft, auf dem wieder XP ist.

Ich habe seinen alten PC, auf dem Produkt-Key und Seriennummer stehen.

Meine Frage nun: Bevor ich jetzt die Festplatte lösche, was muss ich sichern? Den Activator-Key? Gibt es sonst noch was Wichtiges?

Ich will das BS wieder bei Microsoft anmelden. Dazu brauche ich doch wahrscheinlich die weggeschmissene CD nicht, oder?



Liebe Grüße,

Anna



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: