title image


Smiley Standartvolumen kann nicht beendet werden
Hallo

Bei meinem PC passiert es mir oft, dass ich meinen USP-Stick nicht sicher entfernen kann. Wenn ich die Option "Hardware sicher entfernen" ausführe, dann erscheint oft die Fehlermeldungals ob ich noch irgend eine Datei oder ein Dokument offen hätte:

> Das Gerät Standartvolumen kann zur Zeit nicht sicher entfernt werden. Wiederholen sie den Vorgang später. <

Das passiert , obwohl ich alle Dateien geschlossen habe.Da es immer nur beim gleichen PC passiert, denke ich dass es vielleicht eine Eistellung sein könnte, die ich verändern muss.

Zusatzfrage: Da ich den Stick in diesem Falle einfach so abziehe, muss ich mit Defekten oder Problemen rechnen??

Grus Hans

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: