title image


Smiley v2i-Dateien lesen/re-installieren?
Hallo,



vor einigen Tagen habe ich mit Symantec Recovery Disk mehrere Images erstellt. Beim Versuch, diese zu lesen bzw. teilweise wieder zu installieren, komme ich nicht mehr an die Dateien, da - aus welchem Grunde auch immer - die über die CD gestartete Anwendung die diversen Mäuse, die ich ausprobiert habe, nicht erkennen will.



Kennt jemand ein Programm/Tool, mit dem ich v2i-Dateien lesen und möglichst auch (teilweise) re-installieren kann?? Oder hat jemand eine Idee, warum die Mäuse, die unter Windows XP Home alle einwandfrei funktionieren, nicht erkannt werden?



Mein Rechner: Medion-PC Pentium 4, CPU 3,0 MHz, 1,50 GB RAM, ca. 800 GB Festplatte



Jede Hilfe wird gerne angenommen.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: