title image


Smiley Netzlaufwerk mit Passwort automatisch verbinden
Ich habe hier ein kleines Problem und zwar ist dies eine Netzwerkfreigabe mit Passwort. Sprich ich kann das "Laufwerk" im Explorer auswählen Username und Passwort eingeben und danach dieses via \\Server\Freigabe ansprechen. Nur möchte ich das dieses Laufwerk automatisch immer eingebunden wird, das Passwort und der Username werden dabei bleiben, sprich kann ich nicht entfernen und wenn ich ein kleines BAT mit net use .... in den Autostartordner lege funktioniert dies nicht weil es wie es scheint zu früh ausgeführt wird....wie macht man dies am schlausten?

-----------------------------------------------------
Alles zu den Nokia Communicatoren
und Series 60 Handy's!
http://www.aikon.ch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: