title image


Smiley Treiberdateien ignoriert
Hallo!

Folgendes Problem:



An einem Win98 Rechner soll ein USB/Ethernet Adapter installiert werden. Treiberdiskette & Win98 CD liegen vor.

PC startet => Neues Gerät erkannt => "Bitte Treiberdiskette einlegen!"



Ich lege die Diskette ein, auf der sich die benötigten Dateien (u.a. eine *.cat Datei) ganz sichr befinden. Aber er meldet: Nicht gefunden, bitte Treiberdiskette einlegen blablabla.



Überspringt man die von Diskette benötigten Dateien, kommt die Win98 CD ins Spiel. Hier wird die Datei arp.exe verlangt. Ich tippe E:\win98 als verzeichnis ein, die Datei kann aber leider nicht gefunden werden.



==> ==> HILFE! Es kann doch nicht sein, dass ich alle nötigen Dateien hier habe, der PC aber keine einzige finden kann...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: