title image


Smiley Probleme mit USB und MP3-Player
Salem alaikum.



Ich habe offenbar ein kleines Problem mit meinen USB-Port oder deren Treibern.



1. Mein Festplatten-MP3-Player von Thomson wird nicht als externes USB-Drive erkannt. Es wird zwar angezeigt, dass der Thomson-Player erkannt wurde, aber er steht nicht als Laufwerk zur Verfügung. An anderen PCs funzt es aber einwandfrei.

2. Mein Festplatten-MP3-Player von Medion wird zwar erkannt, aber an manchen USB-Ports bekommt er nicht kontinuierlich Strom, so als hätte der Stecker einen Wackelkontakt. Andere Geräte wie Cardreader oder USB-Stick funzen aber einwandfrei und das Kabel selber ist auch OK.

3. Ähnliches wie mit dem Medion-Player passiert mit meiner 2,5-Zoll-USB-Platte. Sie wird nicht immer richtig erkannt oder verliert zwischendurch die Connection.



Woran kann das liegen? Defekte USB-Ports? Fehlerhafte Treiber?
Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: