title image


Smiley Download Manager zickt
Hallo Spotlight-Teilnehmer,



folgendes Problem mit NN 7.1 unter WIN 2000:



Der Download Manager funktioniert manchmal nicht, wird weder bei Downloads automatisch gestartet, noch ist er über das Menü startbar.



Hier in diesem Forum wurde mir geraten, die Dateien compreg.dat und download.rdf zu löschen.



Habe ich gemacht. Dann Neustart. Bis vor kurzem war´s damit auch schon erledigt. Aber jetzt ist die Sache verschärft. --> Dateien gelöscht, Neustart, Downloadmanager startet nicht automatisch und kann auch nicht manuell gestartet werden.



Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?



Grüße aus dem Fichtelgebirge



Simon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: