title image


Smiley Gibt es auch "flache" DSL Kabel?!
Hallo,



ich bin ein wenig unbedarft in Sachen DSL-Technik...habe es zwar schon seit 5 Jahren, aber seit dem läuft es einfach so vor sich hin... :-) Gott sei Dank ohne Probleme. Nun soll der Computer aber in ein anderes Zimmer umziehen... Auf W-Lan habe ich keine Lust, muss also ein neues Kabel von Modem aus durch die halbe Wohnung ziehen.... Hierbei ist mir die Frage gekommen, ob es eigentlich auch flache Modemkabel gibt, die sich einfacher unter Sockelleisten und Türleisten ziehen lassen? Die Runden Kabel sind etwas unhandlich zum verlegen?! Kann hier jemand helfen? Evtl. mit einem entsprechenden Link oder einer Bezeichnung für so ein Kabel?!



Vielen Dank!



Grüße Jan



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: