title image


Smiley Anti Quizbeiträge werden von nun an mit DSDS threads bestraft.............
ich hab mich letzten Samstag recht spät bei diesem "musikalischen Leckerbissen" eingeklingt, für den Gastauftritt von "Balladen-Alex" aka Alexander Klaws (schreibt man den so?) hat es aber gereicht.



Der nutzte die Gunst der Stunde um seine neue single "not like you" zu promoten.



Musikalisch gesehen ist der song selbst überraschend gut gelungen (kann es damit zusammenhängen dass Bohlen seine Finger nicht im Spiel hatte?), das fiese ist nur, die Stimme ist viel zu dünn, clean und belanglos um den Kollegen von der Insel das Wasser zu reichen, was auch wenig Sinn macht die haben ja genug Wasser, da helfen auch der Imagewandel, Anzug und Frisur nichts.



Fazit: schade um den song



Ansonsten hat sich einmal mehr Sonnenstudio-Dieter auf seine Verbalattacke in Richtung Mike:



"er möge nicht seine ganze Kraft in Vanessa "stecken!"*grins*



eine Antwort a la:



"ich steh noch so gut im Saft dass es für deinen zu Fleisch gewordenen Klingelton Estefania auch reicht!"



verdient, aber nein, blieb Wunschdenken*pfff*



..und wer hat noch etwas gegen Quizze im Musikforum, ich tu das wieder, ich schwööörs!!;O)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: