title image


Smiley Nur keine Müdigkeit vorschützen - das nächste Quiz steht schon bereit
Hallo ihr Musikquizzer,



ich hab vor ein paar Wochen mal wieder meine Musiksammlung durchstöbert und dabei festgestellt, dass sich die eine oder andere Coverversion bekannter Songs darunter befindet. Was liegt also näher, als ein "Coverquiz" zu veranstalten. Keine Angst, es handelt sich nicht um platt nachgespielte Lieder, sondern um interessante Interpretationen, teilweise aus einem vollkommen anderen Genre als das Original. Die Auswahl zieht sich dabei quer durch den musikalischen Gemüsegarten und es sollte für jeden was dabei sein, aber hört selbst: Coverquiz



Nachdem dieses Quiz um Einiges leichter sein sollte als das letzte (denke ich zumindest), wird es dieses Mal keine ausführlichen Hinweise und Tipps geben, es sollte auch so recht gut machbar sein. Lösungen bitte an mister-ac@web.de



Es gilt die übliche Wertung: 1 Punkt für Interpret oder Titel, 3 Punkte für einen komplett richtig gelösten Ausschnitt. Die Auflösung erfolgt nächsten Sonntag gegen 20.00 Uhr, bitte die letzten Lösungen bis 19 Uhr an mich schicken.



Und nun viel Spaß beim Rätseln.



Gruß, mister-ac.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: