title image


Smiley Re: Buhuhu! Heul!
Schon wieder isses passiert, irgendein Vieh hat mein erstes post hierauf gefressen...



Hallo Saluk,



darin schrieb ich Dir nur, daß "nachweisen" bedeutet, ob Du zart den Serenitischen (und meinen, verschämtguck) Pfaden gefolgt bist...hihi. Nönönö, kopfschüttel, angesichts Deiner überragenden Leistungen hier, war dies nur ein Scherzchen. Nix für ungut.



Grüßle,

susi



PS:



Echt, die Bayern haben keine Herbstferien...?



Obwohl ja erst ein paar Wochen seit den Sommerferien vorbei sind, war ich doch froh, daß sie kamen. Die letzten Wochen waren mit dem 4.Klässler und der Fahrradprüfung und den Lernstandserhebungen und und und und einfach zuviel für meine Nerven.



Rund-um-die-nur-Uhr-Schule...(inkl. der abendlichen Termine!)dabei habe ich doch schon vor 23 Jahren damit aufgehört, wieso muss ich denn dat schon wieder haben?



Grüße,

susi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: