title image


Smiley zum Kauf wird das Geld sicher reichen....
aber wart's mal ab. Egal, welche Regierung am Ruder sein wird, die Benzinpreise werden nie wieder wie 1980 sein :-). Ist eigentlich auch gut so...sollten die oft ungerechte KFZ-Steuer weglassen und auf den Benzin/Dieselpreis packen. Nur so ist gewährleistet, daß auch der viel zahlt, der viel fährt oder viel verbraucht.

Wenn Du einen alten Ami mit Big Block und ohne Kat anmeldest, zahlste mehr Steuern als für 10 "normale" Neuwagen. Da spielt es keine Rolle, ob Du mit dem Wagen nur mal ab und zu ums Dorf fährst oder nur mal zu einigen Treffen willst.

Aber ansonsten bauen die Amis nach wie vor noch Autos, die Emotionen wecken, Mut zeigen, den Käufergeschmack spiegeln. So blöd und rückschrittlich sie auch in Antriebs- und Fahrwerkskonzepten mnchmal sein mögen...;-)...geil sind sie schon .



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: