title image


Smiley Ich habe allerdings auch...
...selten so ausführliche OL-Hilfen, wie bei Access gesehen. Da kommen andere Programme mit weit weniger daher. Hab allein die Sprachreferenz für A2000 und Datenzugriffsref. für Office 2000 als Buch hier liegen: Das sind schon 1.150 kleingedruckte Seiten. Und ich meine, da ist noch nicht alles drin, was Access an OL-Hilfe liefert... Bei den .Net - Sachen mag die Doku ähnlich ausführlich sein, aber das kommt (hoffentlich) demnächst...
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal

Walter Grimm EasyPointer

MS Access 2000/XP, MS SQL Server 2005, Windows XP
C#.Net 2.0 - VS 2005 Std
Bitte immer Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung abgeben
++ Emails und Dateianhänge bitte nur nach Absprache ++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: