title image


Smiley Die Funktion wird vermutlich schon deshalb nicht das tun, was ...
du dir vorstellst, weil du sie vermutlich nicht von der aktuellen Datenbank unabhängig gehalten hast, sondern dich auf globale Objekte beziehst, die es im Aufruf-Kontext der aufrufenden Datenbank gar nicht gibt. (Du solltest mal deren Code posten, dann kann man mehr sagen...)



Ganz allgemein gesprochen handelt man sich mit dem Aufruf von Funktionen aus Bibliotheksdatenbanken meist mehr Ärger als Nutzen ein. (Wenn dies denn überhaupt eine explizit so konzipierte Bibliotheksdatenbank - also eine ohne Tabellen, Abfragen und anderen entbehrlichen Kram - ist, die ausdrücklich dazu gedacht ist, wiederverwertbaren Code zu kapseln - und nicht "einfach eine andere Datenbank". Im letzteren Fall gibt das Ganze wenig Sinn!)


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: