title image


Smiley wieso sollte nintendo zu bruch gehen?
sicherlich war das N64 + Gamecube geschäfft nicht wirklich toll, aber alleine das wurde durch die ganzen gameboy varianten aufgefangen, dazu kommt noch pokemon und die nintendo spiele sonst so.





wenn ich mir da sega angucke.... für normale gamer ist sega doch nichts, was haben die an tollen spielen die auch normalzocker gerne spielen?



im arcade bereich sind sie bzw waren sie top und auch die dreamcast is wirklich geil, aber welche normale gamer kann was mit einer dreamcast anfangen?



da ist nichts mit fifa, tekken,gran turismo, mario, zelda usw



aber nur weil sega es verhauen hat (alleine durch dreamcast werbung) denke ich nicht das nintendo mal zu bruch gehen wird.



die haben genug andere möglichkeiten als konsolen selber (siehe oben)





aber stimmt schon, sollte es doch mal so kommen... da würde für mich dann nur noch blizzard bleiben

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: