title image


Smiley Re: Nein, kann dem nicht zustimmen ...
#Hm, stimmt. Wir sind ja grad im Konsolenbereich ;) Gut dann müssen andere Beispiele #herhalten. Wobei Prince of Persia ja stehen bleiben kann. Dann halt z.B noch Games wie JSRF, SSX3, GTA (die 3 letzten), StarWars KotoR, SoulCalibur, Zelda WindWaker, Legacy of Kain oder Yager. Sind alles Games gewesen die mich sehr gut über einen längeren Zeitraum fesseln konnten :)





ok GTA und Zelda WW sehe ich genau so

(WW is übrigens für mich das zur zeit beste zelda, weil ich finde die grafik passt 100% zu zelda, aber das sehen viele anders



#Also FF3 muss ich gestehen hab ich nie gespielt.



skandal!!!



#FF7 fand ich ein bisschen enttäuschend, hab mir mehr so ein FF5 in 3D vorgestellt. Die ersten 5 Stunden waren aber für mich irgendwie so öde das ich dann nie mehr weitergespielt habe.



hm, ich halte meine emotionen mal zurück :) nach dem ende der 1. cd lässt einem das siel aber 100% nicht mehr los





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: