title image


Smiley Re: wie ich schon immer sagte, grafik hat nichts mit spielspass zu tun
"früher wurden spiele noch mit liebe gemacht, heute mit $$ in den Augen.

Ausnahmen sind für mich Nintendo und Blizzard"



du sprichst mir aus der seele!!

ich habe es mit einer träne in den augen entgegen genommen, als looking glass damals zu bruch ging. spätestens da ist bei mir die illusionsblase geplatzt.



obwohl früher auch nicht alles gut war, aber es war doch deutlich mehr seele in den spielen, als es heute der fall ist.



und ich sage immer wieder, wenn nintendo irgendwann zu bruch gehen sollte, ist die videospiele-welt nicht mehr zu gebrauchen.

wobei ich nicht denke, dass nintendo koplett zu bruch geht, eher werden sie sich vorher komplett auf spiele konzentrieren, so wie sega es tut.



die ebste softwareschmieder alle zeiten wahr meiner meinung nach thalion (amberstar, ambermoon, lionheart).

diese spiele sind kunstwerke, das hat nicht mehr viel mit spielerei zu tun und ich warte immer noch darauf, dass ein begnadeter regisseur mal amberstar verfilmt (ridley scott vielleicht, aber bitte nicht peter jackson).



llu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: