title image


Smiley das war aus nahmsweise mal...
nicht anzüglich gemeint ;-) Wenn schon Vergleiche, dann bitte mit Gelee Royale (womit bekannterweise Bienenköniginnen gefüttert werden)! Weißt Du eigentlich was ein Liter auf der Samenbank von dieser kostbaren Flüssigkeit kostet, Bildungslücke von mir...



Ansonsten halte ich wenig von Kunstwerken mit Körperflüssigkeiten, da gibts ja alles mögliche, auf Bleche pinkeln (das "Kunstwerk" besteht dann aus Rost) oder gar mit Monatsblutungsblut... Finde ich alles nichtmal besonders eklig, aber irgendwo doch wirklich ein alter Hut (Beuys läßt grüßen...).



Oder diese rituellen Schlachtungen (Nitsch) - bääh!



Jetzt phällt mir fast nix mehr ein, bis auf "I´ve noticed you around ..." ;-)



Grüßle

Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: