title image


Smiley Re: Ist ja ein toller Ton hier.
Gelegentlich lese ich hier und auch im Sicherheitsforum mit und muss mich schon wundern wie leicht speziell Du lieber Popov doch ausrastest.



Sieh mal Yogi, Schnarchibald macht so eine menge Fehler, aber ich hab weder die Lust, noch großartig das Vergnügen mich dran aufzugeilen. Schon garnicht erstelle ich ein extra Thread oder Beitrag in einem anderen Thread weil ich einen Fehler gefunden habe ich der Meinung bin es allen mitteilen zu müssen. Sollte ich meinen was gefunden zu haben und meine es dem mitzuteilen, dann sag ich das in dem Beitrag. Was ich nie machen würde wäre einen Thread erstellen nur um andere drauf hinzuweisen.



Sieh mal, von Schnarchibald halte ich inzwischen nichts. Ich stelle ihn mir vor als einen kleine fetten Mann mit einer Halbglatze der entweder keine Freundin hat oder wenn er verheiratet ist, zu hause nichts zu melden hat. Aus diesem Grund macht es ihm soviel Freude hier immer wieder die Show zu machen, denn so kann er seine Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen. So stelle ich mir ihn vor.



Aber ich bin mal ehrlich. So viel mehr halte ich von den Leuten im Sicherheitsforum auch nicht. Schnarchibald hat sich inzwischen soviel uncoole Sachen erlaubt, daß jede vernünftige Community den ignorieren würde. Aber noch geniest er da anschenend ... ich will nicht sagen Respeckt, aber zumindest wird von den Meinungsmachern nicht gemieden. Der arbeitet mit Zweitnicks, erlaubt sich sowas wie Beiträge in denen er alle drauf hinweisen will das er einen bei irgendwas erwischt hat, usw. Das ist sowas von uncool. Eigentlich dürfte man den nicht erst nehmen. Deshalb färbt Schnarchibald auf die ab.





Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: