title image


Smiley Re: Nein, kann dem nicht zustimmen ...
Hm, stimmt. Wir sind ja grad im Konsolenbereich ;) Gut dann müssen andere Beispiele herhalten. Wobei Prince of Persia ja stehen bleiben kann. Dann halt z.B noch Games wie JSRF, SSX3, GTA (die 3 letzten), StarWars KotoR, SoulCalibur, Zelda WindWaker, Legacy of Kain oder Yager. Sind alles Games gewesen die mich sehr gut über einen längeren Zeitraum fesseln konnten :)



Also FF3 muss ich gestehen hab ich nie gespielt. Chrono Triggers kenn ich, ist wirklich gut. Aber Mana ist da ein klein wenig besser wobei das Geschmackssache wohl ist. FF7 fand ich ein bisschen enttäuschend, hab mir mehr so ein FF5 in 3D vorgestellt. Die ersten 5 Stunden waren aber für mich irgendwie so öde das ich dann nie mehr weitergespielt habe.



DuranFX

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: