title image


Smiley Re: Eure Meinung ist gefragt......
Hallo,



das DualSAta Board von Asrock kann ich nur empfehlen. Im Freundeskreis haben es sich mehrere zugelegt, um ihre alten GRafikkarten noch eine Weile nutzen zu können. Es läuft stabil (auch im übertakteten Zustand)



Zum Thema Grafikkarte:



Entweder eine Geforce 6600GT ,ca130.Euro(keine Garte ohne GT Bezeichnung nehmen) oder eine Geforce 6800GS. Diese Karte kostet etwas mehr (ab165Euro) hat aber weitaus mehr Leistung und ist der Neue Renner in der Mittelklassen. Allerdings sind die Karten für 165Euro momentan nicht verfügbar, du müsstest dir bei geizhals.at/de einen Händler raussuchen und dort vorbestellen.



Da dein Preislimit von 400Euro mit Sicherheit überschritten wird hast du nun 2 Möglichkeiten:



Das Asrock board nehmen, die alte Grafikkarte weiterverwenden und auf eine 6800GS sparen



oder



bei jetzigen Kauf bei der Grafikkarte sparen und ein 6600GT Modell nehmen,







Gruß Bugiz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: