title image


Smiley Momentan geht es wieder...
Nachdem ich das ständig fehlerverursachende Formular gestern nochmal komplett neugemacht und den enthaltenen Code so mehr oder weniger zu Fuß eingegeben habe, geht es jetzt wieder.

Ich habe mal Spaßeshalber eingie Testdatensätze angelegt, da hat er keine Probleme gemacht (hat 2 mal gemeckert, dass ein Primärschlüssel nicht 2 mal vergeben werden kann, das war aber mein Fehler).

Ob es jetzt wirklich geht zeigt sich im Praxistest nächste Woche, wenn meine Kollegin wieder da ist.

Das mit dem Decompile werde ich gleich mal versuchen, hab mir die Anleitung grade bei Donkarl rausgesucht.

Dank dir nochmal, auch für die andere Hilfe der letzten Wochen :)

Schönes Wochenende

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: