title image


Smiley Da gebe ich Dir vollkommen Recht . . .
es ist aber auch eine Art Ideen- und Perspektivlosigkeit, die insgesamt in allen Bereichen der Unterhaltung aufzufinden ist.



Alles wurde schon einmal gemacht, gesehen, gefilmt, gespielt, gehört.



Es ist aber auch verdammt schwierig etwas Neues zu schaffen. Etwas was wirklich von Interesse wäre und die verschiedenen Gesellschaftsschichten anspricht.



Das Problem liegt aber auch an unserer schnelllebigen Zeit. Es fehlt an Substanz.

Versuche mal etwas Neues zu erfinden. Egal was Du Dir ausdenkst, irgendwo gibt es so was schon.



Genau wie Werbung. Ich könnte kotzen wenn ich diese unglaublich dämlichen Werbespots im deutschen Fernsehen sehe. So was von einfallslos und unterirdisch dumm.

Für Storck-Riesen hatte ich mal eine geniale Story ausgedacht und die Firma angeschrieben. Aber die haben mich gar nicht erst angehört und von vorne herein abgewimmelt.





Greets





DCP
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: