title image


Smiley Re: schöner rundumschlag...
Wenn ich mir ansehe, was heute Erfolg hat und bei mir merke, dass mich nahezu nichts davon noch wirklich interessieren oder auch nur ansatzweise positiv bewegen kann, wage ich einfach zu behaupten, dass die Niveaulosigkeit sehr groß ist.



Ich greife niemand persönlich an - jeder soll sich anschauen, was er mag. Wenn ich mir jedoch nur das tägliche Fernsehangebot anschaue merke ich, dass ich dort keine Zielgruppe mehr bin.



Die Massenunterhaltung wird meiner Meinung nach immer schlechter und dümmer. Und da das ganze immer noch funktioniert und jeden Tag neuer Müll dazu kommt, kann man meiner Meinung nach fast keine andere Schlußfolgerung mehr ziehen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: