title image


Smiley Re: Übersichtliche Alternative zu var_dump() gesucht
Wieso hast du das dann nicht von Anfang an geschrieben?????



Na weil ich erst durch das Beispiel hier gesehen habe wie es richtig aussehen sollte. Ohne Vergleichsmöglichkeit kann ich da ja nicht drauf kommen oder?



Ich verwende den Syn Texteditor. Der kann jegliche Art von Umbrüchen und kann auch zwischen \r, \n und \r\n hin- und her konvertieren. Außerdem müßte es der Browser innerhalb von -Tags ja auch beherrschen oder? Tatsache ist, die Zeilenumbrüche sind gar nicht da. Das bestätigt auch ein Hexeditor wenn ich damit in die gespeicherte HTML-Datei schaue.

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: