title image


Smiley Re: Hat die Welt schon sowas erlebt?
Wie man sich bettet so liegt man. Sorry Yeti, aber ich gehe bei dir grundsätzlich nicht auf eine Fachdiskusion ein. Der Grund ist, daß deine Rückfragen nur einzig und alleine die Aufgabe haben zu provozieren. Nicht nur deine, auch schnarchibald du cosinus melden sich nur dann zu Wort wenn sie meinen mich in eine Ecke drängen zu können. Du hast noch keine einzige normale Diskusion mit mir geführt oder eine Frage an mich gestellt, weil du etwas wirklich wissen wolltest. Deshalb gibt es nur eine Möglichkeit auf euch zu reagieren: einfach nicht auf das antworten was ihr fragt. Tut mir leid, aber wenn man bei euch drauf eingeht, dann endet es grundsätzlich in OffTopic. Also fängt man garnicht erst an. Wie du so bist kannst du mal hier nachlesen:



http://www.spotlight.de/zforen/sec/m/sec-1140467289-18643.html



Wenn du eine Möglichkeit siehst, dann greifst du zu. Und hier hast du bewiesen, das du dir nichtmal die Arbeit machst zu verstehen um was es geht, sondern einfach mich anzugreifst. Deshalb keine Fachdiskusion mit Yeti. Also stell keine Fragen die ich dir aus Prinzip nicht beantworten werde. Nenn es bösartigkeit oder was du willst. Du hast dich dazu entschlossen ein Clown im Sicherheitsforum zu sein und das ist die Quitung.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: