title image


Smiley Naja
Die OH würde massiv redundant, wenn man jedesmal alle denkbaren Kombinationen dazuschreiben würde. Man versucht dort, die Sachen zu kapseln, damit man eben nicht bei jeder Funktion dazuschreiben muss: "Als Argumente sind Werte, Feldnamen, Ausdrücke etc. möglich, wie auf den nächsten 500 Seiten beschrieben..."



Die OH wendet sich nicht an Leute, die Techniken wie Funktionen, Prozeduren, Variablen etc. noch nie gehört haben. Eine Auto-Bedienungsanleitung beschreibt ja auch nicht die Straßenverkehrsordnung oder Kfz-Allgemeingut wie "Bäume anhupen bringt nix, die bleiben stehen!". Es geht um Spezifika des Automodells (= Programmiersprache), nicht um Generelles.



HTH

Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: