title image


Smiley Re: Wegen dem strafferen Fahrwerk
So bald wie deine Originale mal durch Hitze oder Kälte im Auto kaputtgehen oder ein freundlicher Zeitgenosse dir mal das Auto knackt und alle CDs mitnimmt bekommst du eine Ahnung warum man im Auto keine Originale hat.CDs ersetzt dir keiner und wenn du nicht gerade den Chartmüll magst kannst du sie oft nicht mal mehr nachkaufen.Davon abgesehen finde ich im Handel einfach nie Sampler mit exakt den Songs die ich möchte.Wenn ich jetzt alle CDs die in meinem Auto rumschwirren mit den Preisen der Originale ansetze komme ich auf knapp 400 Euro die mir keiner ersetzen würde,da ist es mir doch lieber wenn es nur 20-30 Rohline trifft.Wobei es bei einigen Samplern schade wäre sie wieder brennen zu müssen.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: