title image


Smiley Re: Was auch helfen kann...
Das ist auch nochmal ne Idee.

Ich hab das ganze Testweise grade mal importiert, ohne die Makros mitzunehmen und hoffe, dass es nicht irgendwo im VBA - Quelltext hängt. Bisher hat meine Kollegin noch nicht wieder gerufen...

Ich finds halt nur ulkig, dass er das nicht immer macht, sondern nur (so wie ich das seh) nach Gut dünken...

Seit gestern zickt die DB sowieso rum, ich hab aufeinmal ne Fehlermeldung bekommen, komischerweise nur bei dem einen Datensatz, obwohl alles in Ordnung war. Mit den anderen DS ging alles, nur der eine nicht..





Kann man zuviel komprimieren und Access dadurch zu zicken bringen??





Edit: Eben ging's wieder los. Da es sich immer um das gleiche Formular handelt, nur das Feld immer wechselt knöpf ich mir das Form mal vor, ich hoffe das es dass dann war :\

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: