title image


Smiley Re: teuer ?
ne sorry, Erfahrung hab ich da gar nicht. Ich wollte nur sagen dass es solche Röhren auch gibt.

Was das für Lampen sind weiß ich nicht, das sagt mir nichts. Und wie du den Raum ausleuchten willst weiß ich auch nicht, ich weiß nur dass ich mit meiner Röhre schon an den Augen merke dass irgendein "komisches" Licht im Raum ist.



Also beraten kann ich dich nicht, ich wollte nur bemerken dass du vielleicht statt einer teuren Speizallampe auch mit so einer (oder zwei) Röhren zurechtkommen könntest. Ob das wirklich für deine Zwecke taugt musst du selber entscheiden.

Allerdings nur vielleicht, ich weiß nicht ob du die Röhren schon kennst, oder ob die vielleicht für deine Zwecke nichts taugen.



In vieles Diskos hängen diese Röhren ja, ich hab auch noch nichts anderes gesehen.

Vielleicht gibts die Bühnenstrahler als Schwarzlicht und du meinst ja sowas?

Kann ich nicht sagen, da mir diese Lampen nichts sagen...



Ich wollt nur mal eine Alternative ansprechen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: