title image


Smiley Re: Was muss ich bei Opera einstellen....
Aloha,



RAM- und Festplattencache habe ich auf jeweils 20MB eingestellt, ist sicher auch eine Frage, wieviel man jeweils davon hat, wobei ein zu groß eingestellter Festplattenspeicher Opera träger macht. Seiten lasse ich immer überprüfen, gerade in Foren wie Spotlight ist dies angenehm, Bilder und Sonstiges jeweils nur alle 24 Stunden. Die Häkchen bei den Weiterleitungen habe ich rausgenommen, die hatten einen unangenehmen Seiteneffekt bei mir, ich weiß allerdings nicht mehr genau welchen.



hth, lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: