title image


Smiley Ich hatte bislang nur Ärger....
... mit Nadeldruckern (und deren Einzelblatteinzügen, aber im Traktorbetrieb ist es eigentlich wegen der schlecht einstellbaren bzw. immer falschen Dokumentenlänge noch schlimmer!)



In einem Fall stellte sich heraus, dass der Drucker einfach zu viel Schlupf für den Etikettentyp hatte. Aber auch sonst sind die Randeinstellmöglichkeiten oft nicht so, wie man sie wünscht. Bei mir hat der ewige Ärger dazu geführt, dass ich Nadeldrucker rausgeschmissen habe, wo immer es ging - ich denke aber mal, dass das keine wirkliche Hilfe für dich ist...


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: