title image


Smiley Re: Die Tabellen solltest du ohnehin separat halten...
bezüglich frontend/backend

wenn ich die Tabellen verknüpfe fragt mich Access von welchem Laufwerk die Tabellen kommen.

Wenn die Tabelle im Netzwerk (P2P) verwendet wird gibt es natürlich nicht auf jedem PC das LW C:\... auf dem die Tabellen liegen.

Ich habe bisher immer einen Laufwerksbuchstaben vergeben, der dann bei allen PCs gleich war, d.h. ich habe auch auf dem "Server"-PC ein Laufwerk (P:) "mit dem Netzlaufwerk" verbunden.

gibt es dafür auch eine einfachere Methode?



bezüglich Kennwort:

leider bin ich hier immer noch nicht weiter!

wenn ich die DB mit dem Benutzerkennwort öffne, dann kann der Benutzer, der eigentlich keine Rechte hat, trotzdem alle Entwürfe verändern??





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: