title image


Smiley Re: Conditional Comments
Hallo,



Hier im Forum wurde mir mal ein Tool empfohlen wo ich direkt in eine png-Datei reinschauen konnte, die mir der IE falsch angezeigt hatte. Leider kenne ich nicht mehr den Namen. Und dort hatte ich entdeckt das PS immer irgend etwas mit Alpha oder so ähnlich abgespeichert hat, obwohl das nicht nötig war. Mit diesem Tool habe ich dann einfach diesen Eintrag aus der PNG-Datei gelöscht und schon ging es.



Wie gesagt das gleiche funktioniert auch wenn man die PNG-Datei erneut mit Irfanview abspeichert, das dieser diese Eintrag gleich weglässt. Probiere es einfach mal aus.



Das Logo in der folgenden Seite, das die selbe Farbe haben sollte wie der Hintergrund, hatte bei mir damals nicht im IE funktioniert, das heißt, es hatte nur im IE nicht die selbe Farbe wie der Hintergrund.



Link


Logo von Getstyle.net


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: